FLORIAN WELZ

Ein Hochzeits - und Paarfotograf geboren in Hohenlohe

Neben der Familie, ist die Fotografie meine zweite Liebe.
Als gelernter Industriemeister und Medienfachwirt für Digital– und Printmedien hatte ich schon in jungen Jahren Berührung mit Typografie, Gestaltung, Farben und Design. Im Zuge meiner Weiterbildungen kam ich nach einigen Frühversuchen mit weniger guten Kameras zu meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera im Jahre 2008. Anfängliche Experimente, kleine Photosessions mit Freunden und Verwandten wurden immer besser und besser. Die Ergebnisse ließen sich also sehen. Toll ist es hierbei natürlich, dass ich Freunde habe, mit denen ich mich austauschen kann, um auch eine konstruktive Kritik bezüglich Bearbeitung, Zuschnitt, Belichtung… etc. zu erhalten. Das pusht ungemein und hilft das Level permanent zu steigern.
Nach nunmehr über zehn Jahren der Hobbyfotografie habe ich den Schritt in ein Nebengewerbe gewagt. 

Florian Welz - Photography / Gefühlsbelichtungen

Für mich bedeutet Fotografie auch ein Stück Verantwortung. Das soll heißen, die Momente, an denen ich teilhaben kann, sind vergänglich, doch ICH habe die einmalige Chance und Verantwortung diese festzuhalten.

Den perfekten Moment zu treffen und das Bild im Anschluss zu sehen, bereitet mir eine unheimliche Freude. Lassen Sie uns diese Freude zusammen erleben!
Gerne sende ich Ihnen Ihr persönliches Angebot.
Senden Sie mir einfach eine Nachricht über das Formular.